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Ablage! 

Bei Ihnen häufen sich “die Berge” auf dem Schreibtisch und seiner Umgebung. Viele Schriftstücke oder Vorgänge müssen Sie erst suchen und einige bleiben trotzdem verschollen. Das Finanzamt mahnt, weil Sie nicht reagieren - wenn Sie nur wüssten, auf was! Im Telefonat mit Kunden müssen Sie “improvisieren”, weil Sie so schnell weder Briefe noch Bestellungen oder Rechnungen finden.

“Kraut-und-Rüben”-Ablage nennt sich das - und das hat mit “ablegen” nichts zu tun, sondern mit “verlegen” (und wenn Sie kein Verlag sind, sollten Sie nichts verlegen!).Buck Office 01bb

Wir bieten Ihnen an:
Ultimativer “Großputz” - strukturierte Ablage - Ordnung und Überblick.

Der Deal: Sie führen mich in die bisherigen Abläufe und Probleme Ihres Büros ein. Sie überlassen mir Ihr Büro für einige Tage (z.B. während Betriebsferien).

Nach Ihrer Rückkehr treffen Sie auf eine strukturierte Ablage, Sie haben sofort alle Unterlagen eines Vorgangs griffbereit, alle “fliegenden Einzelblätter” sind an der richtigen Stelle zu finden, Korrespondenz mit Kunden und Ämtern ist nachvollziehbar sortiert, alle unerledigten Vorgänge haben einen terminierten Vermerk, Ordner-Ablage und PC-Ordner sind auf einander abgestimmt, ... - und endlich ist auch mal der Schreibtisch (fast) leer! Und Sie bekommen Hilfen, wie Sie diese Ordnung für lange Zeit aufrecht erhalten können.

Natürlich können Sie dieses Angebot auch immer dann nutzen, wenn Ihnen die Papierflut über den Kopf wächst und Sie sich auf anderes konzentrieren wollen / müssen. Abrechnung nach Aufwand - eine Kostenschätzung erstelle ich Ihnen gerne.